Der Spezialist für Weisslack-Innentüren!

consebo bietet, als Spezialist für Weißlacktüren mit dem schlag- und kratzfesten Superlak®, ein robustes Argument für die tägliche Beanspruchung. Das Sortiment umfasst 240 verschiedene dekorative Modelle - schöne Türen, die auch bezahlbar sind.

4 gute Gründe für consebo

Erfahrung
Türen sind Handwerk, Technik, und meine Leidenschaft. Als gelernter Schreiner und staatl. geprüfter Holztechniker bin ich seit über 24 Jahren mit großer Leidenschaft in der Türen- und Zargenbranche tätig.


Service
Von der professionellen Beratung, über Aufmassservice auf der Baustelle bis hin zur qualifizierten Montage mit Profiwerkzeug - mit dem consebo-Komplettservice liegen Sie richtig!


Qualität
Die dextüra Suplerlak® Türen besitzen eine einzigartige Lackoberfläche - absolut schlag- und kratzfest! Und dazu 100% lösemittelfrei und UV Beständig. Durch diesen patentierten EPC Lack haben die dextüra Superlak® Türen eine außergewöhnliche Langlebigkeit und Oberflächenqualität, sind Abwischbar und pflegeleicht.


Auswahl
Erleben Sie das umfangreiche dextüra Produktprogamm von 240 Türmodellen!